Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

mbstring extension must be loaded in order to run mPDF
support:geschichte

Die Geschichte der Internet-Hotline und studIT

studIT - IT-Service für Studierende war bis Oktober 2008 bekannt unter dem Namen „Internet-Hotline“. Die Internet-Hotline wurde als studentische Initiative mit der Unterstützung der Universität gegründet.

Die Geschichte dieser Initiative soll hier beschrieben werden. Die Internet-Hotline ist eher mein Lebensprojekt, kann aber nur geschrieben werden, weil in all den Jahren so unzählig viele Personen an ihr mitgewirkt haben. Sie alle haben, die einen viel, die anderen mehr, die ganz anderen weniger an dem Erfolg ihren Teil beigetragen.

erstellt von Thomas Dirks
erstellt am 18.10.2010 19:31

papercut.zip

https://www.uni-goettingen.de/de/09122008-ein-gutes-jahrzehnt-it-service-fuumlr-studierende---die-geschichte-der-internet-hotline/100792.html


support/geschichte.txt · Zuletzt geändert: 26.05.2016 18:18 von massow