Webseiten-Werkzeuge


Sidebar

Übersetzungen dieser Seite:
support:ausweis:ausweis_verlangern

Studienausweis verlängern

Die Bearbeitung der Rückmeldung dauert in der Regel ca. 10 Tage, es sei denn die Rückmeldung erfolgt durch Lastschriftfreischaltung. Dann wird die Rückmeldung sofort nach erfolgreicher Lastschriftfreischaltung aktiviert.

Der Studienausweis muss dann noch im ZHG in der Chipkartenstelle, in der Bereichsbibliothek Medizin oder der Studienzentrale verlängert werden. Dazu einfach die Karte in den Drucker schieben. Bei erfolgreicher Rückmeldung wird das neue Datum aufgedruckt.

In der Chipkartenstelle kann während der Öffnungszeiten (Mo-Fr 10:00 bis 17:00 Uhr) im Selbstbedienungsbetrieb außen verlängert werden. Im LRC Med ist die Verlängerung während der Öffnungszeiten der Bereichsbibliothek Medizin möglich - für alle Studierenden, nicht nur Mediziner! Auch in der Studienzentrale kann Mo-Do 10:00 bis 16:00 Uhr, Fr 10:00 bis 13:00 Uhr, verlängert werden

Bei Fragen oder gewünschten Informationen bitte bei der Studienzentrale melden.

Achtung: Beurlaubte Studierende bekommen für das beurlaubte Semester kein Semesterticket aufgedruckt.

Hinweis: Ein Betrieb der Verlängerung außerhalb der Beratungszeiten kann zur Zeit nicht gewährleistet werden, da es immer wieder vorkommt, dass Studierende die Karte falsch einschieben oder die Karten mitunter so beschädigt sind, dass sie steckenbleiben. Um hier unnötigen Aufwand für euch und uns zu vermeiden, kann nur noch verlängert werden, wenn auch Hilfe in der Nähe ist.

support/ausweis/ausweis_verlangern.txt · Zuletzt geändert: 28.04.2015 11:55 von henze3