Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:drucken:drucken_vom_eigenen_pc

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
support:drucken:drucken_vom_eigenen_pc [12.06.2020 13:16] strausssupport:drucken:drucken_vom_eigenen_pc [01.07.2020 14:16] – [Mögliche Probleme – Lösung – Ansprechpartner] strauss
Zeile 52: Zeile 52:
 Falls das Drucken am eigenen PC nicht funktioniert, könnten die folgenden Fragen vielleicht helfen:  Falls das Drucken am eigenen PC nicht funktioniert, könnten die folgenden Fragen vielleicht helfen: 
   * Besteht eine aktive VPN-Verbindung?   * Besteht eine aktive VPN-Verbindung?
-  * Bin ich mit der Follow-Me Warteschlange auf \\print-win.student.uni-goettingen.de verbunden (Die Verbindung muss nach Neustart des Rechners erneuert werden)+  * Bin ich mit der Follow-Me Warteschlange auf \\print-win.student.uni-goettingen.de verbunden (Die Verbindung muss ggf nach Neustart des Rechners erneuert werden)
   * Habe ich genug Geld auf meinem Druckkonto?   * Habe ich genug Geld auf meinem Druckkonto?
  

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki