Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:drucken:drucken_vom_eigenen_mac

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
support:drucken:drucken_vom_eigenen_mac [01.07.2020 14:07] – [Einrichtung mit Papercut mobility print] strausssupport:drucken:drucken_vom_eigenen_mac [01.07.2020 14:09] strauss
Zeile 26: Zeile 26:
  
 Nun öffne ein Dokument und klicke auf Drucken. Wähle die gewünschte Queue aus und stelle die Druckoptionen ein (bitte nur DIN A4 bzw A3 als Formate verwenden!). Nach dem Absenden wirst du aufgefordert, deine Accountdaten für diese Druckerqueue nochmals einzugeben.  Nun öffne ein Dokument und klicke auf Drucken. Wähle die gewünschte Queue aus und stelle die Druckoptionen ein (bitte nur DIN A4 bzw A3 als Formate verwenden!). Nach dem Absenden wirst du aufgefordert, deine Accountdaten für diese Druckerqueue nochmals einzugeben. 
-**Tu dies bitte in der Form: ug-student\account und dein Passwort.** Den Haken bei "im Schlüsselbund sichern" setzen, damit du dies nicht bei jedem Auftrag tun musst. Dann sollte das Papercut Client Fenster aufpoppen, wo du die Kosten für den Auftrag bestätigen musst. Anschließend steht der Druckauftrag zur Freigabe an einem Endgerät bereit.+**Tu dies bitte in der Form: ug-student\account und dein Passwort.** Den Haken bei "im Schlüsselbund sichern" setzen, damit du dies nicht bei jedem Auftrag tun musst. 
 + 
 +{{ support:drucken:fm_mac_06.png?400 }} 
 +  
 + 
 + 
 + 
 +Dann sollte das Papercut Client Fenster aufpoppen, wo du die Kosten für den Auftrag bestätigen musst. Anschließend steht der Druckauftrag zur Freigabe an einem Endgerät bereit.
 =====FAQ===== =====FAQ=====
 ==== Ich habe mich bei der Passworteingabe vertippt. Was kann ich tun? ==== ==== Ich habe mich bei der Passworteingabe vertippt. Was kann ich tun? ====

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki