Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:ausweis

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
support:ausweis [13.12.2010 11:53] steffen.strausssupport:ausweis [18.01.2023 11:45] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-======= Dein Ausweis =======+======= Dein Studienausweis ======= 
 +<WRAP center round important 60%> 
 +Achtung! Die Studienausweise werden derzeit nicht vor Ort ausgestellt. Bitte Hinweise im [[http://studium.newsletter.uni-goettingen.de/starter-paket/|Starterpaket der Uni]] beachten! 
 +</WRAP>
  
-Jede/ordentlich eingeschriebene ("immatrikulierte"Studierende an der Universität erhält einen Studierendenausweisin Göttingen auch bekannt als [[support:ausweis:chipkarte|"Chipkarte"]]. Die Chipkarte funktioniert als Ausweis, als Zahlmittel und Semesterticket. Dein erster Studierendenausweis wird an der Chipkartenstelle im Zentralen Hörsaalgebäude von studIT BeraterInnen an Dich ausgegeben. Dort kann er auch verlängert werden. Zweitausweise (zum Beispiel nach Verlust des ersten Ausweises) müssen in der Studienzentrale abgeholt werden, NICHT in der Chipkartenstelle!+{{  :support:ausweis:studienausweis2.jpg|}} 
 +Alle ordentlich eingeschriebenen ("immatrikulierten"Studierenden an der Universität Göttingen erhalten einen Studienausweis, auch bekannt als [[support:ausweis:chipkarte|"Chipkarte"]]. Die Chipkarte funktioniert als Identifikationsnachweis, als ZahlmittelSemesterticket sowie Bibliotheksausweis und Authentifizierungskarte an Druckern / Kopierern. Dein erster Studienausweis wird an der [[support:studit_support:chipkartenstelle|Chipkartenstelle]] [[http://lageplan.uni-goettingen.de/?ident=5257_1_EG_0.104|{{:support:rechnerstandorte:maps-icon_small.png}}]] im Zentralen Hörsaalgebäude von studIT BeraterInnen an Dich ausgegeben. Dort kann er auch verlängert werden. Zweitausweise (zum Beispiel nach Verlust des ersten Ausweises) müssen in der [[http://www.uni-goettingen.de/de/19595.html|Studienzentrale]] abgeholt werden, NICHT in der [[support:studit_support:chipkartenstelle|Chipkartenstelle]]!
  
-Hier findest Du alle Infos zu Deinem Studierendenausweis:+Hier findest Du alle Infos zu Deinem Studienausweis:
  
-{{topic>ausweis}}+<WRAP info 100% left> 
 +{{pagequery>@support:ausweis;fulltext;display={title};sort=a;hidestart;fontsize=110%}
 +</WRAP> 
 +~~NOCACHE~~
support/ausweis.1292237586.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.01.2023 11:43 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki