Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


support:studit_support:lrc_med

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
support:studit_support:lrc_med [25.02.2014 11:05] – Beratungszeiten aktualisiert henze3support:studit_support:lrc_med [18.01.2023 11:45] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-======= LRC Med / Bereichsbibliothek UMG ======= +======= LRC Med in der Bereichsbibliothek Medizin / UMG ======= 
-UMG steht für "Universitätsmedizin Göttingen". In der Bereichsbibliothek der UMG ist bereits ein LRC eingerichtet, dass seit 2011 noch weiter ausgebaut wurde. Im LRC Med findet ihr auch studIT Beraterinnen und Berater. Mehr Informationen zum LRC Med kannst du [[support:rechnerstandorte:lrcs:med|hier finden]].+UMG steht für "Universitätsmedizin Göttingen". Im LRC Med findet ihr auch studIT Beraterinnen und Berater. Mehr Informationen zum LRC Med kannst du [[support:rechnerstandorte:lrcs:med|hier finden]].
  
 == Die Beratungszeiten sind:== == Die Beratungszeiten sind:==
Zeile 12: Zeile 12:
 \\ \\
 Dort werden folgende Serviceleistungen zur Verfügung gestellt: Dort werden folgende Serviceleistungen zur Verfügung gestellt:
-  * Ausgabe von [[support:account:|Studierendenaccounts]]   +  * Ausgabe von Studierendenaccounts 
-  * Neugenerierung von [[support:account:passwort|Passwörtern]] für den Account (und damit auch für [[https://go.med.uni-goettingen.de/cps/rde/|Go@Med]] und die [[support:account:sb_funktionen|SB-Funktionen]]) +  * Neugenerierung von Passwörtern für den Account (und damit auch für Go@Med und die SB-Funktionen) 
-  * Ausgabe von Accounts an Dritte mit Berechtigung für das LRC Med +  * Reguläre Account-Beratung mit [[support:wlan:|WLAN-Beratung]] 
-  * Reguläre Account-Beratung mit [[support:wlan|WLAN]]-Beratung +  * Chipkartenverlängerung (während der Öffnungszeiten der [[http://www.sub.uni-goettingen.de/standorte-raumangebote/standorte-mit-oeffnungszeiten/bereichsbibliothek-medizin|Bibliothek]])
-  * Druckkontenaufwertung auf das zentrale [[support:drucken:druckguthaben|Druckkonto]] der studIT +
-  * Chipkartenverlängerung+
  
    Du findest uns in der Bereichsbibliothek der Universitätsmedizin.     Du findest uns in der Bereichsbibliothek der Universitätsmedizin. 
 +
  
 {{tag> studIT support UMG LRC Med}} {{tag> studIT support UMG LRC Med}}
support/studit_support/lrc_med.1393322729.txt.gz · Zuletzt geändert: 18.01.2023 11:43 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki